header-pos

Gewitter und Sturm halten uns nicht auf – Kindertag bei der Feuerwehr Emmerting findet doch statt

Das geplante Ferienprogramm am 19.08.2017 wurde ebenfalls Opfer des starken Sturms in der Nacht vom 18. auf den 19. August. Die Feuerwehr Emmerting war zum Leid der Kinder damit beschäftigt über 70 Einsätze abzuarbeiten, um die Sicherheit der Emmertinger Bürger zu gewährleisten, größere Schäden zu vermeiden oder bereits entstandenen Schaden zu beseitigen sowie Straßen von umgestürzten Bäumen zu befreien, sodass es nicht möglich war, das Ferienprogramm abzuhalten.

Die vielen enttäuschten Kinder wollen wir dennoch nicht um ihren Spaß bringen und haben nun einen Ersatztermin für einen Tag bei der Feuerwehr gefunden. Wir würden uns freuen, wenn wir von euch (Kinder zwischen 5 und 12 Jahren) am 07.10.2017 ab 10.00 Uhr Besuch im Feuerwehrhaus Emmerting bekommen. Um euch einen erlebnisreichen Tag bereiten zu können, haben wir uns ein nahezu wetterunabhängiges Programm ausgedacht und sind schon gespannt, welches Feuerwehrtalent in euch steckt.

Nehmt’s eure Freunde mit und schaut’s vorbei!

Sollten Kinder am Ersatztermin keine Zeit finden, kann die bereits bezahlte Anmeldegebühr von 5 € selbstverständlich am Feuerwehrhaus abgeholt werden.

Anmeldung bei Anton Maier unter 08679/966438 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nächste Termine

Mo, 27.Nov um 19:30 Uhr
Übung (Biogas- und PV Anlagen Mta)
Mo, 04.Dez um 19:30 Uhr
Jahresabschluss
Mo, 11.Dez um 19:30 Uhr
Kammeradschaftsabend
Mo, 18.Dez um 19:30 Uhr
Kammeradschaftsabend
Fr, 05.Jan um 19:30 Uhr
Christbaumversteigerung
Do, 01.Mär um 19:00 Uhr
Jahreshauptversammlung