header-pos

Auch 2017 starteten wir mit unserem traditionellen Kegeln in die Übungszeit.
Eine Traube Jugendlicher und ihre Betreuer fuhren gemeinsam nach Mehring um dort die Kegel abzuräumen. Nachdem wir uns zunächst mit einem typischen Jugendfeuerwehleressen (Teufelstoast) gestärkt haben ging es darum die Kegelarme wieder in Form zu bringen.
Als wir uns mit dem altbekannten "Tannenbaumsystem" aufgewärmt haben begannen wir mit den Duellen. Ob beim "Särge bauen" , "Tannenbaumsystem" oder beim normalen Zählen nach Punkten die Jugendlichen als auch ihre Jugendwarte hatten sichtlich Spaß daran die Kugeln auf die Kegel zu jagen. Da war es auch kein Wunder, dass sich der Abend rasch dem Ende näherte und wir wieder in unsere schöne Heimat drenterhalb der Alz fuhren.

  • 2017-JFW-Kegeln--11
  • 2017-JFW-Kegeln--4

Simple Image Gallery Extended

Fotos: FFW

Nächste Termine

Mo, 27.Nov um 19:30 Uhr
Übung (Biogas- und PV Anlagen Mta)
Mo, 04.Dez um 19:30 Uhr
Jahresabschluss
Mo, 11.Dez um 19:30 Uhr
Kammeradschaftsabend
Mo, 18.Dez um 19:30 Uhr
Kammeradschaftsabend
Fr, 05.Jan um 19:30 Uhr
Christbaumversteigerung
Do, 01.Mär um 19:00 Uhr
Jahreshauptversammlung